Deine Aufgaben
1. Freundlicher Empfang und professionelle Betreuung von Kunden, Besuchern und Geschäftspartnern
2. Anmeldung und Weiterleitung an die zuständigen Abteilungen
3. Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten
4. Bearbeitung von E-Mail-Anfragen
5. Verwaltung und Organisation von Terminen und Besprechungsräumen
6. Bearbeitung der Eingangspost und Verteilung an die entsprechenden Abteilungen
7. Unterstützung bei der Büroorganisation und -verwaltung
8. Buchung von Reisen, Hotels und Transportmitteln für Mitarbeiter
9. Unterstützung bei der Organisation von internen Veranstaltungen
10. Verwaltung von Büromaterialien und Koordination von Bestellungen
11. Sicherstellung einer ordentlichen und professionellen Empfangsumgebung
Das bringst du mit
12. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
13. Berufserfahrung im Empfangsbereich oder einer vergleichbaren Position von Vorteil
14. Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
15. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
16. Freundliches, professionelles Auftreten und hohe Serviceorientierung
17. Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
Deine BenefitsEine Gruppe, viele Möglichkeiten
Als Unternehmen von VINCI Energies greifen wir auf ein weltweites Netzwerk zurück. 97.000 Mitarbeitende erwirtschaften einen Umsatz in Höhe von mehr als 19 Mrd. €. Omexom ist die Marke für Energie-Infrastrukturen von VINCI Energies und befindet sich mit den aktuell rund 24.000 Mitarbeitenden stets auf Wachstumskurs.
Die Leistungen von Omexomumfassen das ganze Spektrum rund um Energieinfrastrukturen von der Erzeugung, Übertragung und Umwandlung bis hin zur Verteilung von Energie. Die ca. 500 Mitarbeitenden der Omexom Hochspannung GmbH sind spezialisiert auf die Übertragungsnetze in Deutschland, Österreich und Italien. Unseren Beschäftigten bieten wir erstklassige Karriere- und Verdienstmöglichkeiten, anspruchsvolle Aufgaben, viel Verantwortung und gezielte Talentförderung.