Internationale Vertriebs- und Kundenberatung
Wenn du auf der Suche nach einer Herausforderung in einem internationalen Umfeld bist, dann ist diese Stelle perfekt für dich. Du unterstützt unsere Studiopartner bei Produkt-, Planungs- und Angebotsfragen und bist verantwortlich für das Onboarding neuer Studios inklusive Schulungen, Prozessbegleitung und Projektsupport vor Ort.
Deine Aufgaben:
* Unterstützung unserer Studiopartner bei Produkt-, Planungs- und Angebotsfragen
* Onboarding neuer Studios inklusive Schulungen, Prozessbegleitung und Projektsupport vor Ort
* Durchführung von Trainings in Linz, online oder direkt beim Partner
* Vorqualifizierung neuer Leads und Terminvereinbarung für unsere Area Manager
* Mitarbeit bei Marktanalysen, Preisrecherchen, Messen und Sonderprojekten
Dein Profil:
* Berufserfahrung in der Küchen- oder Möbelbranche (Planung, Verkauf, Vertrieb oder Schulung)
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch & Serbokroatisch, idealerweise auch Slowenisch, sowie Englisch
* MS Office-Kenntnisse, Erfahrung mit Planungssoftware (z.B. CARAT)
* Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Reisebereitschaft
Unser Angebot:
* Abwechslungsreicher Mix aus Zentrale Linz, Homeoffice und Einsätzen bei Partnerstudios
* Firmenwagen (auch privat nutzbar) und attraktive Benefits (Firmenfahrrad, Rabatte, Parkplatz usw.)
* Flexible Arbeitszeiten & fundierte Einschulung
* Internationales Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum