 
        
        Deine zukünftige Rolle
Als Auftragsmanager übernimmst du die Verantwortung und Projektbegleitung ab Auftragseingang bis zur Inbetriebnahme. Dein Aufgabenbereich umfasst dabei folgende Tätigkeiten:
 1. Zentrale Ansprechperson für Kunden im laufenden Projekt
 2. Schnittstelle zwischen internen Abteilungen (Vertrieb, Konstruktion, Einkauf bis zur Montage und Inbetriebnahme)
 3. Durchführung von Auftragsmeetings sowie Protokollführung
 4. Verfolgung und Umsetzung von Abweichungen und Änderungen
 5. Dokumentation von Erfahrungen und Wissenstransfer für zukünftige Projekte
Du bietest
 6. Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre/FS/HTL) im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik, Mechatronik o.Ä.
 7. Erste Berufserfahrung in der Technik sowie Verständnis für die Auftragsabwicklung
 8. Eigeninitiative, selbständige Arbeitsweise, Konfliktlösungskompetenz
 9. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office
 10. Reisebereitschaft im Ausmaß von ca. 10% (vorwiegend in Europa)
Das Besondere an dieser Position
 11. Zahlreiche Ausbildungs- sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
 12. Ausführliches Onboarding und Unterstützung in der Einarbeitungsphase
 13. Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit sowie Homeoffice-Möglichkeit)
 14. Firmenevents, Diensthandy zur Privatnutzung sowie viele weitere Benefits
Deine Ansprechperson
Anja Söllner
Recruiting Partner
+43732611221380
E-Mail senden
Zum Personenprofil