 
        
        In unserem Pflegewohnhaus Casa Sonnwendviertel erlebst du Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Wir bieten ein Arbeitsumfeld, das auf gegenseitigem Vertrauen und fachlicher Kompetenz aufbaut. Schaffe mit uns Lebensqualität für unsere Bewohner*innen und unterstütze unser Beratung & Service Team in Teilzeit als
Verwaltungsassistent*in (m/w/d) | 20 Wochenstunden
Diese Aufgaben erwarten dich
 * Unterstützung der Hausleitung und Pflegedienstleitung (z.B. Terminkoordination, Protokollführung, Berichterstellung, Auswertungen)
 * Administrative Tätigkeiten im Backoffice (Korrespondenz, Telefon, Ablage, uvm.)
 * Verantwortung für Kassaführung, Zahlungsabwicklung und Rechnungswesen
 * Erste Kontaktperson für Behörden, Bewohner*innen, Angehörige und Kolleg*innen
Das bringst du mit
 * Berufserfahrung im Office Management oder Assistenzbereich - idealerweise im Bereich einer Pflegeorganisation
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HLW)
 * Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)
 * Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
 * Strukturiertes, vorausschauendes Arbeiten sowie hohe Verlässlichkeit
 * Kommunikationsstärke und ein gutes Gespür für Menschen und deren unterschiedliche Bedürfnisse
Dein Mehrwert bei Casa
 * Drei zusätzliche freie Tage ab dem ersten Jahr und zwei weitere Urlaubstage ab dem zweiten Jahr
 * Ein sicherer Arbeitsplatz mit motivierten Kolleg*innen und sympathischen Bewohner*innen
 * Wertschätzung für deine Arbeit und eine gut strukturierte Einschulungsphase
 * Ausgezeichnete öffentliche Erreichbarkeit, 100 € im Jahr für dein Wohlbefinden und weitere attraktive Benefits
 * Einstiegsgehalt ab € 2.917,10 bis € 3.346,00 für 37 Wochenstunden
Für diese Position bieten wir bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung ein Gehalt zwischen € 3.033,80 und € 3.479,80 brutto pro Monat auf Vollzeitbasis (37 Wochenstunden).
Bitte füge deiner Bewerbung einen Lebenslauf, ein kurzes persönliches Motivationsschreiben und Qualifikationsnachweise bei.