Internationale Expansion bei Arbeiten Anders LebenWir gestalten ein besonderes Einkaufserlebnis über Ländergrenzen hinweg, indem wir Synergien nutzen und den Tellerrand hinausschauen.Aufgaben und VerantwortlichkeitenUnterstützung bei der Organisation von Terminen, Besprechungen, Workshops und Reiseplanung inklusive PreisvergleicheErstellung von Dokumentationen, Mustervorlagen, Protokollen und ChecklistenLaufende Aktualisierung und Pflege von SharePoint-SeitenRecherchearbeiten und Verwaltung von Team-Postfächern sowie Unterstützung bei der Abwicklung von Anfragen zu Auslandsexpansionen Anforderungen – Das bringen Sie mitKaufmännische Ausbildung oder 1–2 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen BereichGrundkenntnisse in Office 365 und allgemeine BüroerfahrungGute Kommunikationsfähigkeiten und OrganisationstalentStrukturierte und selbstständige ArbeitsweiseFreude an der Teamarbeit und FlexibilitätIhr Job-ErlebnisTeamarbeit: Wir sind Teamplayer. Wertschätzend im Umgang und abteilungsübergreifend gut vernetzt.Life-Balance: Sie bleiben flexibel, denn Urlaub, Gleitzeit und Homeoffice-Tage stimmen Sie rücksichtsvoll ab.Moderne Arbeitswelt: Unser Unternehmen bietet ein neues New Work-Umfeld zum Arbeiten und Wohlfühlen.Weiterbildung und -entwicklung: Bei uns bilden Sie sich während Ihrer Arbeitszeit weiter.Zusätzliche Benefits: Es gibt Rabatte für Mitarbeiter, vergünstigte Versicherungen und gesundheitsfördernde Maßnahmen.Das Gehalt beträgt ab 2721,- brutto auf Vollzeitbasis.