Beschreibung:
Als Experte für Kundendienst suchen wir eine Kandidatin oder einen Kandidaten, der unsere Kunden in bester Weise unterstützt und unsere Techniker bei ihrer Arbeit begleitet.
Aufgaben:
Wir erwarteten von Ihnen Folgendes:
- Telefonische Entgegennahme von Kundendienstaufträgen und Disposition der Kundendiensttechniker
- Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten zur Unterstützung unserer Teammitglieder
- Verantwortung für die Einsatzgebiete übernehmen und durch ständiges Monitoring optimieren
- Schnittstelle zwischen Techniker und Kunden sowie den internen Abteilungen fungieren
Voraussetzungen:
Sie sollten folgende Anforderungen erfüllen:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS, HAK)
- Freundlichkeit und gutes Niveau in Sprache und Stimme
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Organisationstalent und Teamfähigkeit
Benefits:
Unsere Stellen bieten folgende Vorteile:
- Langfristige Einstellung mit attraktiver Bezahlung
- Spannendes Aufgabengebiet mit ständigen Herausforderungen
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Steigerung Ihrer Fähigkeiten
- Parkplatz vor Ort, ideal für Pendler
- Familiäres Betriebsklima mit viel Wertschätzung für unsere Mitarbeiter:
Innen
Weitere Informationen:
Bei Interesse an dieser Position freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte beachten Sie, dass wir nur für deutsche Staatsangehörige oder EU-Bürger*innen eine Stelle besetzen können.