Wir, das BANKHAUS DENZEL, sind ein erfolgreiches Unternehmen der DENZEL Gruppe mit Sitz in Wien. Unser Kerngeschäft umfasst maßgeschneiderte Finanzierungslösungen (Kredit und Leasing) für Fahrzeuge und Mobilien, Konsumkredite sowie Online-Sparen. Mit unseren über 60 Mitarbeiter:innen stehen wir für Agilität, Mitgestaltung, Miteinander und ein starkes Wir-Gefühl. Wir verstehen uns nicht nur als Bank, sondern als Partnerin auf Augenhöhe.
Ihre Mission bei uns
Entwicklung und Optimierung in folgenden Bereichen:
Finanzierungen:
* Marktbeobachtung, Analyse der Wettbewerbsaktivitäten
* Erstellung Reports und Vertriebscontrolling
* Durchführung von Produktkalkulationen
* Ausarbeitung von Vertriebsaktionen
* Entwicklung und Optimierung von Aktionsprodukten
* Erstellung von Partnerinformationen, Produkt-Formblättern, Produktpräsentationen
* Enge Zusammenarbeit mit Stakeholdern insbesondere Business Development Management, IT, Vertrieb und Importeuren
Dokumentenmanagement:
* Verantwortung für das Dokumentenportfolio insbesondere das Vertragswerk für Kunden
* Sicherstellung und Umsetzung rechtlicher und unternehmensinterner Vorgaben in den Dokumenten
* Einarbeitung der jeweiligen Dokumentenanpassungen aus den Fachabteilungen
* Erstellung von Anforderung zur Dokumentenänderung für die IT
* Test und Abnahme von Dokumentenänderungen
Ihr Profil als Zukunftsgestalter:in
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HAS) und/oder ein wirtschaftliches Studium
* Mehrjährige Vertriebserfahrung idealerweise im Automotive- oder Finanzdienstleistungsbereich
* Fundierte Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Excel & Power Point
* Hohe Zahlenaffinität mit ausgezeichneten analytischen Fähigkeiten
* Unternehmerisches Denken und Handeln
* Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Hands-on Mentalität
Unser Versprechen an Sie
* attraktive interne Leistungen (Autokauf und Bankleistungen, Vorsorge- und Gesundheitsangebote, Top Rabatte bei Einkaufsplattformen)
* Unkomplizierte Abläufe dank flacher Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Ein dynamisches Team mit starkem Wir-Gefühl
* Maßgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit Karriereperspektiven
* Abwechslungsreiches und vielfältiges Aufgabengebiet in einer wachsenden, innovativen und zugleich stabilen Unternehmensgruppe
* Home-Office
Bei Erfüllung des Anforderungsprofils bieten wir ein Bruttomonatsgehalt von € 3.000 EUR. Das tatsächliche Gehalt, entsprechend ihrer Qualifikationen, wird bei einem persönlichen Kennenlernen individuell vereinbart
.
Was zählt ist Ihre Qualifikation und Ihr Wille etwas zu bewegen
Recruiting & Employer Branding
z.H. Marcel Usic
Erdbergstraße
1030 Wien