Das Himberg ist ein familiengeführtes 4* Hotel mit 69 Zimmer und 8 Appartement, Frühstücksservice und Barbetrieb bei Schwechat. Zu unseren tlw. langjährigen Stammgästen zählen einerseits Geschäftsreisende andererseits auch Reisegruppen und Individualreisende. Uns liegen nicht nur unsere Gäste am Herzen, sondern auch unsere Mitarbeiter*innen. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass sich unsere Gäste bei uns wie zuhause fühlen. Unser gut eingespieltes Housekeeping Team kommt aus verschiedenen Nationen (Ungarn, Slowenien, Rumänien, Polen und Columbien) und ist tlw. seit über 10 Jahren bei uns beschäftigt. TeamleiterIn Housekeeping (m/w/d) 28 - 32 Stunden, 4-5 Tage/Woche von 7:00 bis 14:00/15:30 7:00 Morgenbesprechung mit Einsatzplanung der Mitarbeiter_innen Reinigen der Zimmer, Sie selbst arbeiten auch aktiv in der Reinigung mit Durchführen von Stichprobenkontrollen der gereinigten Zimmer und Allgemeinflächen Nachfüllen und Bestellen der Reinigungsmittel und Zubehör Lagerhaltung: Rituals Pflegeprodukte, Küchenutensilien, Getränke Kleiderbügel, Leuchtmittel, Ersatzteile … Koordinieren der Wäscherei und div. Reparaturen Führung der 5 Mitarbeiter_innen im Housekeeping: lfd. Feedback-, Team- und Mitarbeitergespräche Ihr Verantwortungsbereich: Sie sorgen mit dem Housekeeping Team dafür, dass sich unsere Gäste auf einem 4 * Level im Hotelzimmer wohl fühlen, gemäß unserem Motto „zu Hause auf Reisen“ Mit Ihrem Führungsstil sorgen Sie dafür, dass sich die Mitarbeiter_innen engagiert einbringen und sich bei uns auch wohl fühlen Führungserfahrung – Sie wollen und können ein Team führen Erfahrung in der Reinigung oder im Housekeeping 100 % Vertrauenswürdigkeit setzen wir voraus Gepflegtes und freundliches Auftreten (Sehr) gute Deutschkenntnisse Echter Familienbetrieb mit wertschätzender Begegnung auf Augenhöhe ein gut eingespieltes Team, wo jeder weiß was er zu tun hat Begleitung bei der Einarbeitung Ein schöner Arbeitsplatz (4* Hotel) Moderne Arbeitsmittel und Geräte Sehr zufriedene Stammgäste Ein sicherer und langfristiger Arbeitsplatz unser ausgezeichnet bewertetes Frühstückbuffet steht auch Ihnen zur Verfügung Gute Erreichbarkeit: über die S1 (kostenfreier Parkplatz) / mit dem Bus von U-Station Oberlaa / dem Zug vom Hauptbahnhof Arbeitszeiten mit guter Vereinbarkeit: 28 bis 32 Stunden/Woche möglich 4 oder 5 Tagewoche möglich 7:00 Uhr – 14:00 Uhr oder bis zu 15:30 Uhr 1–2-mal im Monat Wochenenddienst 2 Wochen Urlaub auch im Sommer möglich 2 Wochen über Weihnachten/Silvester ist das Hotel geschlossen Der ... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone