 
        
        Staff24 zählt zu den Top10 Personaldienstleistern in Österreich.
Für unseren Kunden - ein Kundenberatungszentrum in Wien - suchen wir eine/n
Telefonist/in für vielseitige soziale Projekte, 20-35 Stunden (m/w/d)
Aufgaben
 * Kompetente und freundliche Beratung und Betreuung der Kunden
 * Unterstützung und Aufklärung der Kunden
 * Bearbeitung der Anfragen nach Vorgabe
 * Einhaltung der Qualitätsrichtlinien
 * Beschwerdemanagement
 * Dokumentationstätigkeiten sowie Datenpflege
Profil
 * Berufseinsteiger/innen, Quereinsteiger/innen, Student/innen sind herzlich willkommen
 * Hohe Kommunikationskompetenz
 * Lernbereitschaft
 * Gute Rhetorik und Aussprache
 * Lösungsorientiertes Arbeiten
 * Emphatisches Auftreten
Wir bieten
 * Junges Team, flache Hierarchie und Aufstiegsmöglichkeiten
 * Modernes und öffentlich gut erreichbares Büro
 * Gründliche Einschulung
 * Dienstplan alle 2 Wochen
 * Ein langfristiges Angestelltenverhältnis im Ausmaß von 20 - 35 Stunden pro Woche mit Flexible Arbeitszeiten von Montag - Sontag zwischen 07:00 und 22:00 Uhr
 * Geboten wird ein Gehalt von € 2005,00 brutto (auf Vollzeitbasis)
JBG81_AT