Jobbeschreibung
Wir suchen einen erfahrenen Operativen Einkäufer, der unsere Warenwirtschaft und Logistik optimiert. Der Job ist sehr abwechslungsreich und herausfordernd.
Aufgaben
* Operativer Einkauf von technischen Produkten im In- und Ausland in Zusammenarbeit mit Produktmanagement und Geschäftsführung.
* Optimierung der Warenwirtschaft und Datenpflege mit bzw. im ERP-System.
* Organisation und Abwicklung der Einkaufs- und Verkaufslogistik mit externen Partnern.
* Unterstützung bei der Zollabwicklung.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (HAK, HTL, Lehre).
* Berufserfahrung im Bereich Einkauf und/oder Administration.
* Excel-Kenntnisse und Erfahrung mit einem ERP-System.
* Gute Englischkenntnisse insb. zur Emailkommunikation.
* Einsatzbereitschaft und Teamorientierung.
Arbeitsbedingungen
* Montag bis Freitag, 38,5 Stunden pro Woche.
* Reisebereitschaft 50%.