Einsatzort
2353 Guntramsdorf
Arbeitszeit
36 Std/Woche
Entgelt
ab 2600 €/Monat
Sie suchen eine langfristige Anstellung in einem erfolgreichen, eigentümergeführten Großhandelsunternehmen? Sie legen Wert auf ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet? Ihre Aufgaben Verhandlungsgespräche mit bestehenden und neuen Lieferanten
Lieferantenanfragen und Recherchen zu Produkten (insbesondere auch international)
Auswertungen und Vergleiche von Angeboten
Kommunikation mit den diversen Lagerstandorten, sowie Lieferanten und Spediteuren
Koordination von Lieferungen in Verbindung mit unseren Logistikpartnern
Bedarfsplanung - Disposition
Allgemeine Datenwartung und Pflege in CRM und SAP
Interne Transportplanung – Intra-Lager-Verkehr
Datenverwaltung
Rechnungsprüfung
Reklamationsabwicklung
Allgemeine Bürotätigkeiten im Vertretungsfall
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Vorkenntnis im Bereich Einkauf
Strukturiere, eigenständige, organisierte Arbeitsweise
Stressresistenz
Ausgezeichnetes Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung
Sehr gute MS–Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)
SAP Erfahrung
Wir bieten eine langfristige Anstellung in einem eigentümergeführten Unternehmen
eine 36 Stundenwoche
eine vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit
einen klimatisierten Arbeitsplatz
einen firmeneigenen Parkplatz
ein modernes Büro mit ergonomischem Arbeitsplatz
kostenfreien Kaffee und Mineralwasser
Der für diese Position vorgesehene Brutto-Mindestverdienst beträgt EUR 2600 pro Monat. Bei entsprechender Qualifikation oder Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Ihr Job-Kontakt:
Powerserv Austria GmbH
Katrin Prilisauer
Favoritenstraße 80
1100 Wien
+43664 80303 1112
k.prilisauer@powerserv.at