Arbeitsort: Bad Ischl
Gehalt: ab EUR 2.165,-
Arbeitszeit: Teilzeit
Tagesarbeitszeit
Branche: Handel
Arbeitsbeginn: ab sofort
MitarbeiterIn im Verkauf (25h/Woche) – Beratung & Kundenservice
Du hast Freude am Umgang mit Menschen, interessierst dich für den Handel und möchtest Teil eines verlässlichen Teams werden? Dann bist du hier genau richtig! Für unseren Kunden suchen wir motivierte Mitarbeiter:innen im Verkauf, die mit Freundlichkeit, Serviceorientierung und Engagement überzeugen.
Deine Aufgaben:
* Aktives Verkaufen und kompetente Beratung unserer Kund:innen
* Verantwortung für einen oder mehrere Sortimentsbereiche
* Kassiertätigkeit inkl. genauer Abwicklung der Transaktionen
* Warenpräsentation und Regalbewirtschaftung
Dein Profil:
* Erste Berufserfahrung im Handel von Vorteil
* Erfahrung an der Kassa wünschenswert
* Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Serviceorientierung
* Deutschkenntnisse der Tätigkeit entsprechend
Das bieten wir dir:
* Eine langfristige, abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem verlässlichen Arbeitgeber
* Individuelle Einschulung in die Filial- und Kassierabläufe für einen optimalen Start
* Ein kollegiales Team mit wertschätzendem Miteinander
* Zahlreiche Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Konzern
* Flexibles Arbeitszeitmodell mit 25 Stunden pro Woche
Benefits:
* Weiterbildung
* Einschulung
* Teilzeitarbeitsplatz
* Wir sind für dich da während des Bewerbungsprozesses
Gehalt: Das Mindestentgelt beträgt € 2.165,00 brutto/Monat auf Vollzeitbasis. Eine Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung ist möglich.
Kontakt:
Lukas Lukasser
Recruiter
+43 5 7505 4032
#J-18808-Ljbffr