ADMIRAL l(i)ebt Entertainment. Die Leidenschaft für Unterhaltung, Spannung und Nervenkitzel treibt die Unternehmensgruppe seit jeher an und hat uns im Laufe der Jahre zu einem Champion als Anbieter im Bereich Sportwetten und Glücksspiel gemacht – national und international. Als Arena der Emotionen bietet das aus über 1500 Kolleg:innen bestehende #TeamADMIRAL unseren Gästen spannende Freizeitunterhaltung bei Sport und Spiel in mehr als 200 Filialen, mobile und online. gemeinsam.gewinnend.stark. Eines ist unbestritten: Arbeiten im #TeamADMIRAL ist immer ein Gewinn. Bewerben Sie sich jetzt: Administration, Wartung und Betrieb von Oracle-Datenbanken Betrieb und Betreuung des hauseigenen Casino Management Systems Planung und Durchführung von Updates des Casino Management Systems sowie der Datenbanken Mitwirkung an der Weiterentwicklung des Casino Management Systems in enger Zusammenarbeit mit der internen Softwareentwicklung Administration von Linux-Systemen (SUSE, Oracle Linux) Entwicklung von Skripten (PL/SQL, Bash) Abgeschlossene IT-Ausbildung (HTL, FH, Universität oder vergleichbare Qualifikation) Erste Berufserfahrung im Oracle-Umfeld von Vorteil Erfahrung im Umgang mit Linux-Systemen Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Teilnahme an der Rufbereitschaft (extra vergütet) Vielfältiges Aufgabengebiet in einem dynamischen und sicheren Unternehmensumfeld Umfassende Einschulung, Unterstützung in der Einarbeitung, kollegialer Zusammenhalt, offene Gesprächskultur und regelmäßiges Feedback Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, individuelle Weiterbildungen, familienfreundliches Unternehmen, Top-Hardware, u.v.m. Zusätzlicher freier Tag am Geburtstag, Parkplätze, Essenszuschuss, Co... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone