Sales Manager:in (m/w/d) in SALZBURG oder STEYREGG
* SIMACEK GmbH
* Berufserfahrung
* Vollzeit
* Monatsgehalt: 3.800 EUR
* Publiziert: 04.06.2025
Seit über 80 Jahren schaffen wir als österreichisches und familiengeprägtes Unternehmen mit Freude Lebensqualität. Erfolgreich helfen wir unseren Kund:innen mit unseren Dienstleistungen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Mit rund 4.500 Mitarbeiter:innen sind wir Österreichs größtes Familienunternehmen in den Bereichen Facility Management, Hygiene sowie Verpflegung und flächendeckend in Österreich aktiv. Wir schaffen Lebensqualität und Wohlfühlatmosphäre für Kund:innen und Mitarbeiter:innen.
ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS AM STANDORT IN SALZBURG ODER STEYREGG, SUCHEN WIR ZUM EHEST MÖGLICHEN EINTRITT, EINE:N MOTIVIERTE:N UND ORGANISIERTE:N
Sales Manager:in (m/w/d)
IHRE AUFGABEN - DU HAST FREUDE AN:
* Gezielte Neukundengewinnung in den definierten Regionen mit Fokus auf das gesamte Dienstleistungsportfolio, einschließlich Gebäudereinigung, Sicherheitsdienste, Schädlingsmanagement sowie technisches Gebäudemanagement
* Betreuung und strategische Weiterentwicklung bestehender Kundenpartnerschaften mit dem Ziel der langfristigen Kundenbindung und Ausschöpfung zusätzlicher Potenziale
* Erstellung von maßgeschneiderten Angeboten und Präsentationen
* Durchführung von Marktanalysen und Beobachtung von Trends
* Enge Zusammenarbeit mit dem operativen Bereich zur Entwicklung kundenorientierter Lösungen
* Proaktive Mitarbeit an Ausschreibungen sowie Begleitung des gesamten Angebotsprozesses
* Repräsentation des Unternehmens auf Fachmessen und Branchenevents
IHR PROFIL - DAS ZEICHNET DICH AUS:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Vertrieb und/oder Facility Management
* Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Dienstleistungen, idealerweise im Facility Management
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation
* Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
* Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft
IHRE VORTEILE - DARAUF KANNST DU DICH FREUEN:
* Eine spannende Aufgabe in einem modernen und krisensicheren Familienunternehmen
* Div. Benefits wie Firmenevents und vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten für die ganze Familie
* Flexibles Arbeitszeitmodell, tlw. Homeoffice möglich
* Hoch motivierte Teams
* Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit klarem Bekenntnis zur Diversität
* Klare Aufgabenstruktur mit der Möglichkeit sich selbst und eigene Ideen einzubringen
* Fachliche sowie persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Firmenhandy, Firmenlaptop und PKW mit Privatnutzung
* Ein leistungskonformes Gehalt ab € 3.800 brutto/Monat, zuzüglich variable Bezüge
* Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
Neugierig geworden?
Wenn Interesse an der beschriebenen Position besteht und die notwendigen Voraussetzungen mitgebracht werden, dann freuen wir uns auf Ihre/Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf.
SIMACEK – makes life better! #J-18808-Ljbffr