Unternehmensbeschreibung Als globaler Spitzenreiter imGastgewerbe und in der Luftfahrtindustrie ist DO & CO eines deraufregendsten und angesehensten Unternehmen der Welt. Mit seinerunvergleichlichen Opulenz und seinem Prestige bietet DO & COaufregende Moglichkeiten in unserer Zentrale in den BereichenFinanzen, IT, Logistik, Beschaffung, Grafikdesign, Personalwesenund vielem mehr zu arbeiten. Mit unserer globalen Prasenz undunserem Engagement fur Luxus haben Sie die Chance, an aufregendenProjekten zu arbeiten, die Ihre Karriere zu neuen Hohenflugenfuhren werden. Stellenbeschreibung Die Position des IT SupportAnalystist verantwortlich fur die Bereitstellung von1st Level Support sowohl personlich als auch remote fur unsereBenutzer:innen. Sie beheben, was Sie selbst losen konnen, undleiten komplexere Probleme gemas unseren internenEskalationsprozessen an die zustandigen Teams innerhalb derglobalen IT weiter. Sie bearbeiten Nutzeranfragen zeitnah,aktualisieren Tickets entsprechend und kommunizieren regelmasig mitden Benutzer:innen uber den Status ihrer Anfragen. In einemdynamischen Umfeld, in dem kein Tag dem anderen gleicht, bringenSie idealerweise Erfahrung als IT Support Analyst mit und verstehenes, sowohl interne als auch externe Beziehungen aufzubauen und zupflegen. Bereitstellung von 1st sowie 2nd Level Support vor Ortund remote Eigenstandige Bearbeitung von Benutzerproblemen undIdentifikation geeigneter Losungen zur zeitnahen Bearbeitung vonStorungen und Serviceanfragen Regelmasige Kommunikation mitBenutzer:innen uber den Fortschritt der Bearbeitung Identifikation von Problemen und deren Behebung oder ggf.Eskalation an 2nd Level Support und entsprechende Teams Pflegedes Ticket Systems mit vollstandiger und zeitnaher Dokumentationaller Schritte, Notizen und Masnahmen Erstellung vonStandard Dokumentationen zu Problemlosungen und technischemKnow How Stets kundenorientiertes Arbeiten und AuftretenQualifikationen Erfahrung in einer 1st Level Support Rolle mitFokus auf technischen Service Fahigkeit zur Problemlosung ineinem technischen Umfeld, Eigeninitiative bei der Fehlerdiagnose Sehr gute Kommunikationsfahigkeiten in Deutsch & Englisch Ausgepragte Kundenorientierung und Teamfahigkeit GutesZeitmanagement und Fahigkeit zur Priorisierung HoheEigenmotivation, strukturierte Arbeitsweise und Bereitschaft ineinem dynamischen Umfeld zu arbeiten Gute Kenntnisse im Umgangmit verschiedener IT Hardware (Desktops, Laptops, Tablets, Drucker,Peripheriegerate) Unterstutzung von Smartphones, iPads, iPhones Kenntnisse in Microsoft Windows Betriebssystemen (Erfahrung mitApple OS von Vorteil) Kenntnisse in Microsoft Office/O365 Grundlegendes Verstandnis von strukturierter Verkabelung undWLAN Konnektivitat (z.B. Firewalls, Router, Switches, AccessPoints) Grundkenntnisse in DNS und DHCP Erfahrung in MicrosoftActive Directory (Benutzerverwaltung, Sicherheitsgruppen etc.)Zusatzliche Informationen Wir glauben, dass unsere Mitarbei