Beschreibung der Position
Wir suchen einen erfahrenen Finanzexperten, um die kaufmännische Betreuung unseres Liegenschaftsportfolios zu übernehmen. Der Kandidat verantwortet die Objektbuchhaltung, einschließlich Debitoren und Kreditoren, Zahlungsverkehr und Mahnwesen. Es besteht auch eine Verantwortung für die Pflege der Stamm- und Bewegungsdaten sowie die Erstellung von Eigentümer- und Nebenkosten-abrechnungen.
Auflistung der Aufgaben
* Berechnung von Mietraten und Steuern
* Pflege der Konten und Buchhaltung
* Recherche nach neuen Möglichkeiten zur Optimierung der Geschäftsabläufe
Anforderungen an den Kandidaten
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche oder im Bereich der Finanzen
* Hochstehende Dienstleistungsorientierung
* Fähigkeit, komplexe Situationen zu analysieren und Lösungen zu finden
Vorteile dieser Stelle
Unser Unternehmen bietet ein kollegiales Arbeitsumfeld mit modernem Arbeitsplatz. Darüber hinaus werden fachliche und persönliche Weiterbildungen gefördert und ein detailliertes Schulungskonzept angeboten.
Sie sind auf der Suche nach einer Herausforderung?
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen!