Unser Kunde ist ein innovatives österreichisches Startup im Herzen Wiens, das sich auf Künstliche Intelligenz im Rechtsbereich spezialisiert hat. Gegründet als Spin-Off einer renommierten Wiener Rechtsanwaltskanzlei – revolutionieren sie seit mehr als einem Jahr sehr erfolgreich die juristische Recherche und vernetzen modernste Technologien mit rechtlichem Know-how. In einem wachsenden dynamischen jungen Team erwarten Sie flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie ein wertschätzendes Arbeitsklima mit enormem Entwicklungspotenzial.
Ihre Aufgaben
* Erste Anlaufstelle für Kund:innen bei allen Anliegen rund um unsere Produkte und Lösungen
* Dreh- und Angelpunkt in der Kundenkommunikation (per E-Mail und Telefon)
* Bearbeitung von Kundenanfragen und -feedback, Versand von Vertragsdokumenten und Dokumentation
* Aufbereitung von Kundenwünschen und Verbesserungsvorschlägen für das Team
* Aktuell halten des Kundenmanagementsystems
* Überblick bei Support-Anfragen, Feedback und damit in Zusammenhang stehenden Themen
Ihre Entwicklungsmöglichkeiten
Daneben warten unterschiedliche (je nach Interesse und Fähigkeiten) zusätzliche Möglichkeiten auf Sie:
Sales: Sie unterstützen bei der Neukundenakquise und Bestandskundenpflege
Marketing: Sie sind maßgeblich in die Gestaltung von Kampagnen, Social-Media Aktivitäten und Veranstaltungen involviert
Produktentwicklung: Durch Aufbereitung des User-Feedbacks unterstützen Sie
unser Produktentwicklungsteam
Business Development: Sie sind aktiv in die Gestaltung von Strategien und
Prozessen in einem wachsenden Startup eingebunden
Was Sie mitbringen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Einzelhandel (bzw. vergleichbare Ausbildung) sowie erste einschlägige Berufserfahrung
* Verkaufserfahrung von Vorteil
* Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau unerlässlich, gute Englischkenntnisse erwünscht
* Sie sind kommunikativ und serviceorientiert und haben Freude im Kundenkontakt per E-Mail, Telefon, oder Videocal
* Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und sind offen für digitale Tools
* Sie arbeiten genau, organisiert und verlässlich und denken prozessorientiert
* Sie sind ein Teamplayer mit viel Herz, Kundenorientierung und Engagement
* Keine juristische oder technische Vorerfahrung notwendig
Wir bieten Ihnen
* Gehalt: ab 3.000,00 monatlich (Vollzeit) mit der Bereitschaft zur Überzahlung
* Ein dynamisches Startup-Umfeld, in dem Sie mit dem Unternehmen wachsen, vielfältige Erfahrungen sammeln und Ihre Ideen einbringen können
* Sehr flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein s__ympathisches Team, das sich gegenseitig unterstützt__
* Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit (U2-Station Schottentor und ein modernes Büro im 1. Bezirk)
* Flexibilität und Entwicklungsmöglichkeiten in den Aufgabenbereichen
* Obst, Getränke und Snacks
#J-18808-Ljbffr