Dienstort: St. Barbara im MürztalIhre AufgabenOfficetätigkeiten (Anwesenheit während Öffnungszeiten, Bearbeitung/Weitergabe Post und Mails, Telefondienst, Verwaltung und Ablage, Mitarbeit in Infrastruktur wie z.B. Einkäufe, Ansprechperson für Reinigung, Kund:innen- Referent:innenbetreuung inkl. Kassieren von Beiträgen und Abrechnungen von Referent:innen im Auftrag der Leitung)Mitarbeit in der Veranstaltungsplanung, -organisation und -abwicklung (Anmeldungen, Eintragung in Datenbanken, Bewerben in Koordination mit Leitung und Fachkraft Öffentlichkeitsarbeit)Unterstützung der EKiZ-LeitungMitarbeit bei Netzwerkarbeit vor OrtIhr ProfilErfahrung als OfficekraftEDV-Kenntnisse und OrganisationserfahrungenEinwandfreier LeumundFreude an der Arbeit mit Kindern und FamilienFlexibilität, Belastbarkeit, Verlässlichkeit und LoyalitätProfessioneller Umgang mit Kindern und ElternWohnsitz im MürztalUnser AngebotAnstellung im Ausmaß von 8 bis 12 WochenstundenFamilienfreundliche Arbeitszeiten (hauptsächlich vormittags, in Ferienzeiten meist geschlossen)Die Entlohnung erfolgt nach Kollektivvertrag der Sozialwirtschaft Österreich (KV SWÖ)Das kollektivvertragliche Mindestentgelt beträgt mindestens € 2.608,60 brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung (=37 Wochenstunden)Vordienstzeiten werden gemäß KV SWÖ angerechnet.Betriebsrat im Unternehmen mit vielfältigen Unterstützungsangeboten und VergünstigungenHervorragendes, teamorientiertes ArbeitsklimaArbeitsbeginn mit November 2025Ihre schriftliche Bewerbung beinhaltet:MotivationsschreibenLebenslaufZeugnisseLaden Sie Ihre Bewerbung gleich online hoch - einfach auf "Jetzt bewerben" klickenOder senden Sie Ihre Bewerbung mit dem Betreff "Verwaltung EKIZ Mürztal" an -Für Rückfragen steht Ihnen gerne Frau Sabine Ellmeier unter der Telefonnummer 0660/ oder per Mail an sabine.- zur Verfügung.Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung