SMÅRT für deine Karriere: In deiner 3‑jährigen Ausbildung bekommst du einen umfassenden Einblick, wie die Warenströme bei IKEA gesteuert werden – vom Lieferanten bis ins Verkaufsfach.
Dafür erlernst du ganz praktische Fähigkeiten, wie z.
B.
das Staplerfahren, aber auch das Verständnis dafür, wie unsere Logistik von Computersystemen gesteuert wird.
* Du lernst, wie die zahlreichen Abläufe ineinandergreifen – von der Warenbestellung über das Entladen der LKWs bis hin zur Überprüfung der Lieferungen.
* Du lernst Ziele gut organisiert zu erreichen.
* Du lernst unseren Parcel Bereich kennen, wo Pakete verpackt und österreichweit verschickt werden.
* Du lernst die Kunst, Warenflüsse clever zu planen und zu optimieren.
Wann planen wir deine Arbeitszeiten?
Montag-Donnerstag: 7:00–16:00 Uhr
Freitags: 7:00–14:00 Uhr
Und das ist nur der Start! Bei IKEA hast du die Möglichkeit, nach deiner Lehre in verschiedenen Bereichen zu arbeiten und Karriere zu machen – Ob Küchen- oder Restaurantmanager, als Teamleiter oder in der Administration: es gibt viele Möglichkeiten, dich bei IKEA zu entwickeln.
#J-18808-Ljbffr