Vollzeit (38,5 h)
Als österreichischer Produktionsbetrieb für Gartenhäuser, Boxen und Pflanzbeete aus Metall und einer der größten Arbeitsgeber der Region bietet Biohort spannende Jobs mit Zukunft.
Aufgaben
* Betreuung und Ausbau langfristiger Partnerschaften zu bestehenden DIY-Ketten im DACH-Raum
* Mitarbeit bei der Entwicklung und Optimierung von Verkaufsprozessen wie Produktpräsentationen, Mengenplanungen, Erstellung und Evaluierung von Vertragsunterlagen
* Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Kampagnen, Aktionen und Werbemaßnahmen am POS
* Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von erfolgreichen Vertriebsstrategien
* Analyse von Markttrends und Wettbewerbsaktivitäten sowie Ableitung entsprechender Maßnahmen
* Teilnahme an Messen und Kundenevents
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Einschlägige Berufserfahrung im Sales Bereich, idealerweise in der DIY- bzw. Retail-Branche
* Reisebereitschaft innerhalb der DACH-Region (ca. 5-6 Tage pro Monat, je nach Projekt)
* Sehr gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch
* Ausgezeichnete kommunikative, analytische und lösungsorientierte Fähigkeiten
* Ausgeprägtes kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln
Unser Angebot
* Sicherer Job mit familiärem Betriebsklima
* Kostengünstiges frisch gekochtes Mittagessen
* Zahlreiche Mitarbeiterbenefits
* Entlohnung nach Erfahrung und Qualifikation
Über Bewerbungen freut sich:
Mag. Norbert Schiffbänker
Biohort GmbH, Pürnstein 43, 4120 Neufelden
Gerne auch per E-Mail an oder über unser Online-Bewerbungsformular.
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen