Seit der Gründung 1970 hat sich emc – elektromanagement & construction zu einem österreichweit tätigen und angesehenen Unternehmen entwickelt, das seinen Kunden ein breites Spektrum an Dienstleistungen aus allen Bereichen der Elektrotechnik bietet. Wir sind eine eigentümergeführte Unternehmensgruppe mit einem vielseitigen Immobilienportfolio in Bestand und Entwicklung. Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir eine zuverlässige, eigenverantwortliche Persönlichkeit als Assistenz Immobilienmanagement & Objektbetreuung Teilzeit, ca. 20 Wochenstunden Erster Ansprechpartner für unsere Mieter, Hausverwaltungen und Professionisten Bearbeitung von Mietverträgen, Betriebskostenabrechnungen und Vorschreibungen Unterstützung bei der Neuvermietung und Abwicklung von Rücknahmen Abwicklung von Kleinreparaturen, Wartungen und Versicherungsfällen Betreuung baulicher Maßnahmen bei Betriebs- und Wohnimmobilien (Kleinprojekte, Angebots- und Auftragswesen) Übernahme von Leistungen, die aktuell von Hausverwaltungen erledigt werden Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gutes organisatorisches Verständnis und strukturierte Arbeitsweise Selbstständigkeit, Verlässlichkeit und Kommunikationsstärke Routinierter Umgang mit MS-Office, Erfahrung mit Immobilienverwaltungssoftware ist ein zusätzliches Plus Führerschein B Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit der Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung Umfangreiche Angebote zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Regelmäßig stattfindende Mitarbeiterevents (Bowling, Kartfahren, emc-Oktoberfest, Heurigenbesuche, Weinwandern, uvm.) Täglich frisches Obst und eine Auswahl an kostenlosen Getränken Reichlich Parkmöglichkei... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone