Seit der Gründung 1970 hat sich emc - elektromanagement & construction zu einem österreichweit tätigen und angesehenen Unternehmen entwickelt, das seinen Kunden ein breites Spektrum an Dienstleistungen aus allen Bereichen der Elektrotechnik bietet.
Wir sind eine eigentümergeführte Unternehmensgruppe mit einem vielseitigen Immobilienportfolio in Bestand und Entwicklung. Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir eine zuverlässige, eigenverantwortliche Persönlichkeit als
Assistenz Immobilienmanagement & Objektbetreuung
Teilzeit, ca. 20 Wochenstunden
Aufgaben
* Erster Ansprechpartner für unsere Mieter, Hausverwaltungen und Professionisten
* Bearbeitung von Mietverträgen, Betriebskostenabrechnungen und Vorschreibungen
* Unterstützung bei der Neuvermietung und Abwicklung von Rücknahmen
* Abwicklung von Kleinreparaturen, Wartungen und Versicherungsfällen
* Betreuung baulicher Maßnahmen bei Betriebs- und Wohnimmobilien (Kleinprojekte, Angebots- und Auftragswesen)
* Übernahme von Leistungen, die aktuell von Hausverwaltungen erledigt werden
Profil
* Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Gutes organisatorisches Verständnis und strukturierte Arbeitsweise
* Selbstständigkeit, Verlässlichkeit und Kommunikationsstärke
* Routinierter Umgang mit MS-Office, Erfahrung mit Immobilienverwaltungssoftware ist ein zusätzliches Plus
* Führerschein B
Wir bieten
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit der Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung
* Umfangreiche Angebote zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
* Regelmäßig stattfindende Mitarbeiterevents (Bowling, Kartfahren, emc-Oktoberfest, Heurigenbesuche, Weinwandern, uvm.)
* Täglich frisches Obst und eine Auswahl an kostenlosen Getränken
* Reichlich Parkmöglichkeiten sowie E-Ladestationen direkt am Firmengelände
* Ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.668,69 auf Basis Vollzeit (38,5 Wochenstunden) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Vorerfahrung und Qualifikation
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