Eintrittsdatum:
ab sofort
Ihre Aufgaben:
* Sie übernehmen die vollständige Auftragsabwicklung – von der Auftragsfreigabe über die Unterweisung der LKW-Fahrer bis hin zur Erstellung aller erforderlichen Lieferdokumente
* Sie disponieren Frächter, prüfen die Warenverfügbarkeit und stehen bei Bedarf in direktem Kontakt mit unseren Kunden
* Sie verwalten Buchungen von Ladungsträgern und Zeitfenstern in den jeweiligen Kundenportalen zuverlässig und termingerecht
* Im Backoffice behalten Sie stets den Überblick: Sie prüfen Frachtrechnungen, betreuen Palettenkonten, pflegen Frachtpreise und organisieren das Leergutmanagement
* Sie bearbeiten Reklamationen professionell und wickeln Retouren strukturiert und kundenorientiert ab
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik, Spedition oder Disposition
* Organisationsgeschick und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit einem ERP-System von Vorteil
* Belastbarkeit, Flexibilität und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
Unser Angebot:
Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum. Als Familienunternehmen achten wir auf einen wertschätzenden und respektvollen Umgang und kurze Entscheidungswege.
Für diese Position ist ein Vollzeitgehalt von EUR 2.800,00 brutto/Monat vorgesehen, abhängig von Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.
Kontakt:
Marlies JEDLICKA, MA
HR Generalistin
Tel: / 16891
Mobil: /