Beratung und Betreuung von Privatkunden
Als Privatkundenbetreuer arbeiten Sie eigenverantwortlich, professionell und selbständig im Rahmen Ihrer Kompetenzen und Aufgabenbereiche. Ihre Rolle umfasst die aktive, effiziente und fachlich kompetente Beratung und Betreuung von Kundinnen und Kunden.
Ihre Aufgaben:
• Aktive, effiziente und fachlich kompetente Beratung und Betreuung von Kundinnen und Kunden
• Arbeit eigenverantwortlich, professionell und selbständig im Rahmen Ihrer Kompetenzen und Aufgabenbereiche
Vorausgesetzte Qualifikationen:
• Mehrjährige Erfahrung im Bankensektor und in der Betreuung von Privatkundinnen und Kunden
• Freude am Verkauf, Interesse an Menschen und hohe Kommunikationsfähigkeit
• Unternehmerisches Denken und Engagement
• Selbstständige Arbeitsweise und rasches Erfassen der Kundinnen- und Kundenwünsche
Ihre Vorteile:
• Abwechslungsreicher und spannender Job
• Sichere, regionale Arbeitsplatz
• Förderung der persönlichen Aus- und Weiterbildung
• Möglichkeit des Mitwirkens in einem jungen, dynamischen Team
• Flexibles Arbeitszeitmodell