Berufseinsteiger mit sehr guten Deutschkenntnissen aufgepasst! Wir suchen für unseren Kunden im Energiesektor einen Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) zum sofortigen Eintritt in Voll- oder Teilzeit. Freue dich auf ein Abwechlungsreiches Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen. Dein Einsatzbereich liegt in der Energie Branche, wo du Kunden professionell betreust und unterstützt. Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) im Energiesektor Ihre Aufgaben Sie sind für die Erstellung von standardisierten Angeboten zuständig Sie bearbeiten die Auftragsannahme und Bestätigung Sie erstellen Rechnungen und betreuen die Kunden im Inbound Sie wickeln die Vertragsabschlüsse online ab und bearbeiten das Beschwerdemanagement Ihre Qualifikationen Sie telefonieren gerne und sind dabei freundlich, ruhig und lösungsorientiert Sie haben ein freundliches und serviceorientiertes Wesen Den Arbeitsanforderungen entsprechend ausgezeichnete Deutschkenntnisse Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Ihre Vorteile Sie arbeiten zu 100% im Home Office Sie haben die Möglichkeit zahlreiche Vergünstigungen namhafter Partnerunternehmen in Anspruch zu nehmen Sie profitieren von Weiterbildungs- und Schulungsangeboten Wir bieten ein Monatsbruttogehalt ab EUR 2.005,00 (40 Std./Woche) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Wenn Sie eine herausfordernde Position in einem dynamischen Umfeld mit hohem Qualitätsniveau suchen, Trenkwalder Personaldienste GmbH AT Aysee Ozturkk Recruiter Consultant 1100 Wien, Wiedner Gürtel 13 / Top 14 Trenkwalder steht für Chancengleichheit und Diversität! Wir lehnen Diskriminierung jeglicher Art ab und freuen uns auf Bewerbungen und die Zusammenarbeit mit Menschen - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung.