Job in 8957 Spreitenbach, CH:
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
* Erfahrung im Verkaufsinnendienst von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse
* Italienischkenntnisse sind ein Plus
* Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
* Kundenorientierte, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
* Freundliches Auftreten und Teamfähigkeit
Ihr Aufgabengebiet:
Als Stelleninhaber/in sind Sie der/die erste Ansprechpartner/in unserer Kundschaft.
In erster Linie unterstützen Sie unser Innendienst- und Logistikteam, indem Sie eine professionelle Auftragsabwicklung gewährleisten. Dazu gehören alle administrativen Auftragsprozesse von der Offerte bis zur Rechnungsvorbereitung, sowie die telefonische Betreuung unserer Kundschaft.
Wir bieten:
* Eine abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Gründliche Einarbeitung und unterstützung durch ein erfahrenes Team
* Moderne Arbeitsmittel und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Möchten Sie Teil unseres engagierten Teams in Spreitenbach werden? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des mögliches Eintrittsdatum per Mail oder Post an:
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