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Change control owner (w/m/d), hybrid, (befristet auf 2 jahre)

Befristet
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 20 Std.
Beschreibung

Description

Über die Rolle:

In dieser spannenden und abwechslungsreichen Rolle bearbeiten und koordinieren Sie Changes bis zum erfolgreichen Abschluss in unserem Qualitätssystem. Sie erhalten einen ausgezeichneten Einblick in die verschiedensten Prozesse der pharmazeutischen und biotechnologischen Produktion und arbeiten mit unterschiedlichen Abteilungen zusammen.

Die Stelle ist auf 2 Jahre befristet.

Das bewirken Sie:

1. Eigenständige Erstellung und Bearbeitung von Change Controls innerhalb des Qualitätssystems in englischer Sprache

2. Organisation und Koordination von Change Control Meetings

3. Präsentationen bei Audits (ink. Vor- und Nachbereitung)

4. Leitung und Koordination von Change-Projekten in der pharmazeutischen Produktion

5. Support von internen und externen Inspektionen und Audits

Dafür bringen Sie mit:

6. Abgeschlossene technische oder naturwissenschaftliche Ausbildung / Studium

7. Idealerweise Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie und der Leitung von Change-Projekten

8. Qualifizierungs,- und Validierungskenntnisse von Vorteil

9. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

10. Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit

11. Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit

12. Gute EDV-Kenntnisse, Erfahrung mit Qualitätsmanagementsystemen (zB Trackwise)

13. Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift

Das bieten wir Ihnen:

Für diese wichtige und verantwortungsvolle Position beträgt das Mindestgehalt € 4.270,14 brutto/Monat (Vollzeit, KV chem. Industrie). Das tatsächliche Gehaltspaket richtet sich nach Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation

Weitere Benefits:

14. Zertifiziertes familienfreundliches Unternehmen (umfassende Wiedereinstiegsmodelle nach der Karenz)

15. Hybrides Arbeiten & flexible Zeiteinteilung wo möglich

16. Weiterbildungs- und -entwicklungsmöglichkeiten

17. Umfassende Trainings- und Fortbildungsprogramme sowie Persönlichkeitsentwicklung und Mentoringprogramm

18. Firmeninterne Job Rotations im In- und Ausland

19. Mitarbeiter*innenempfehlungs- und -anerkennungsprogramme

20. Aktive Teilnahme an Netzwerkgruppen zu verschiedenen Themen (z.B. Diversity, Equity & Inclusion, Nachhaltigkeit)

21. Vielfältige Gesundheits- und Fitnessangebote

22. Kostenlose Impfungen, Psychologische Beratung

23. Firmen-Events & Feste

24. Betriebsrat

25. Betriebsrestaurant zu gestützten Preisen

26. Bilingualer Betriebskindergarten / Betriebliche Kinderbetreuung

27. Gute öffentliche Anbindung

28. Inhouse Fitness & Wellness Center in Wien

Takeda ist seit vielen Jahren ein zertifizierter Top Employer und trägt das Zertifikat für „Beruf und Familie“ sowie das Gütesiegel für betriebliche Gesundheitsförderung. Takeda wurde auch mit dem österreichischen Inklusionspreis ausgezeichnet und ist Vorreiter im Bereich der nachhaltigen und verantwortungsvollen Arzneimittelproduktion.

Empowering our people to shine:

Unter dem Motto „Empowering our people to shine” hat sich Takeda zum Ziel gesetzt, alle Mitarbeiter*innen darin zu unterstützen, ihr Potenzial voll entfalten zu können. Takeda fokussiert ausschließlich auf die Talente und Fähigkeiten, unabhängig von Geschlecht, Alter, kulturelle Herkunft, sexuelle Orientierung, das Leben mit Behinderungen u.s.w.: Wir fördern Vielfalt. Bei uns steht Chancengleichheit im Vordergrund, weswegen wir Wert auf einen möglichst barrierefreien Bewerbungsprozesses für Menschen mit Behinderungen legen. Wir bitten Sie daher in Ihrer Bewerbung alle diesbezüglich relevanten Informationen anzugeben.

Mehr über uns:

Takeda ist ein weltweit führendes, werteorientiertes, forschendes biopharmazeutisches Unternehmen mit Hauptsitz in Japan. Takeda hat sich zum Ziel gesetzt, lebensverbessernde und -erhaltende Arzneimittel für die Behandlung von Menschen mit seltenen und komplexen Erkrankungen zu entwickeln und zu produzieren. Das österreichische Produktportfolio umfasst unter anderem die Bereiche Onkologie, seltene metabolische Erkrankungen, Gastroenterologie und Immunologie. Im Vordergrund steht die Versorgung von Patient*innen, für die keine oder nur wenige Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen. In Österreich findet bei Takeda jeder Prozessschritt für Arzneimittel statt: von der Forschung & Entwicklung, über Plasmaaufbringung und Produktion bis zur Versorgung der Patient*innen. Rund 4.500 Mitarbeiter*innen tragen dazu bei, dass Medikamente aus Österreich in über 100 Länder weltweit gelangen und Patient*innen in Österreich Zugang zu den innovativen Arzneimitteln von Takeda erhalten.

Mehr über Takeda auf YouTube

geht’s zur Takeda YouTube Playlist.

über die Pharma 4.0 bei Takeda.

über Nachhaltigkeit bei Takeda.

über Vielfalt bei Takeda.

Locations

AUT - Wien - Industriestrasse 131

Worker Type

Employee

Worker Sub-Type

Fixed Term (Fixed Term)

Time Type

Full time

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