Für ein renommiertes Unternehmen suchen wir ab sofort eine/n
Team-KoordinatorIn im Bereich Kunden- und Informationsservice (m/w/d)
Eintrittsdatum: ab Oktober 2025
Einsatzort: Wien
Wochenstunden: Vollzeit (40h) - 5 Tage/Woche laut Dienstplan
Aufgaben
* Verantwortung für die Organisation und Koordination des Empfangsteams, inkl. Dienstplangestaltung
* Herzlicher Empfang unserer Gäste - telefonisch und persönlich; Sie übernehmen die Rolle der zentralen Ansprechperson und gewährleisten eine professionelle Kommunikation
* Selbstständige Bearbeitung von Anfragen (telefonisch und schriftlich) sowie professionelle Lösung von Beschwerden - stets mit dem Ziel, die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen
* Finden von Lösungen bei Herausforderungen; bei komplexen Fällen stehen Ihnen die AbteilungsleiterInnen unterstützend zur Seite
* Koordinierung und Organisation von Dienstreisen
* Abwicklung sämtlicher Postangelegenheiten (Eingang, Ausgang, Botendienste) inkl. interner Verteilung
* Sicherstellung eines reibungslosen Bürobetriebs (z. B. Bestellung von Büromaterialien, Koordination von Besprechungsräumen)
* Schnittstellenkommunikation mit internen Abteilungen
Profil
* Repräsentatives und professionelles Auftreten - Sie verkörpern die Visitenkarte des Unternehmens
* Freude am Umgang mit KundInnen - telefonisch wie schriftlich
* Freundliche, positive Persönlichkeit mit professionellem Auftreten
* Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, kombiniert mit Einsatzfreude, Flexibilität und Teamorientierung; Verlässlichkeit, Diskretion und ein gepflegtes Auftreten sind für Sie selbstverständlich
* Belastbarkeit und freundlicher Umgangston - auch in stressigen Situationen
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse; zudem sicherer Umgang mit MS Office
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil
* Einschlägige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Büro-/Empfangsleitung oder Kundendienst
Wir bieten
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem einzigartigen Arbeitsumfeld mit internationalem Publikum
* Ein motiviertes Team, das sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam an einem Strang zieht
* Ein wertschätzendes Arbeitsklima
* Einsatzzeiten an fünf Tagen pro Woche (inkl. Wochenenden und Feiertagen, lt. Dienstplan)
* Benefits: Monatlicher Essenszuschuss sowie vergünstigtes Massageangebot
* Gute öffentliche Anbindung
Das monatliche Bruttogehalt beträgt mindestens EUR 2.429,00 (Basis 40 Stunden/Woche). Eine Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation ist gegeben.
Über easystaff human & resources GmbH
easystaff human & resources GmbH ist ein österreichisches Unternehmen und einer der führenden HR-Experten Österreichs und seit über 20 Jahren am Markt. Mit einem breitgestreuten Dienstleistungsangebot stehen wir als Anlaufstelle für personalsuchende Unternehmen/Brands, wie auch als Ansprechpartner für motivierte JobinteressentInnen zur Seite - mit der Mission die besten Synergien für beide Seiten zu finden.
In einem gemeinsamen Prozess unterstützen wir Sie ab dem Eingang Ihrer Bewerbung bis zur finalen Jobzusage.
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