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Office manager:in (m/w/d)

Inserat online seit: Veröffentlicht vor 18 Std.
Beschreibung

Unser Kunde ist ein rasch wachsendes, international agierendes Unternehmen aus der Sicherheitsbranche mit Sitz im zentrumsnahen Wien. Zur Verstärkung in der Administration und Entlastung der Geschäftsführung von organisatorischen Agenden, suchen wir eine engagierte, aufstrebende Persönlichkeit für die Position

Office Manager:in (m/w/d)

Organisation / Administration / Assistenz der Geschäftsführung Referenznummer
95-253452

ihre Aufgaben

In dieser Funktion sind Sie für das Office Management unseres Kunden zuständig und unterstützen die Geschäfts- und Finanzleitung in administrativen und organisatorischen Agenden.

Sie kümmern sich zum Bsp. um die Korrespondenz und das Dokumentenmanagement, sind für die Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie die Protokollführung dabei zuständig, und betreuen die Termin- und Reisekoordination. Sie bereiten die Unterlagen für die Buchhaltung vor und sorgen für die korrekte Ablage von Projektunterlagen. Als erste Anlaufstelle für interne Anliegen unterstützen auch bei Prozessänderungen zwischen den Fachabteilungen.

das bringen sie mit

1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, FH, Uni)
2. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Assistenz- oder Backoffice Bereich
3. Sehr guter Umgang mit MS Office - allgemeine digitale Affinität von Vorteil
4. Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift, gutes Englisch
5. Sicheres Auftreten gegenüber Kollegen und Kunden

Persönlich überzeugen Sie uns mit Ihrer weltoffenen, kommunikativen Art und zugleich Vertrauenswürdigkeit und Diskretion. Sie denken in Lösungen und arbeiten gerne selbständig und genau.

das wird geboten

6. Langfristige Position mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum
7. Abwechslungsreiche Aufgabe mit strategischem Einblick
8. Genaue Einschulung und laufende Weiterentwicklung
9. Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
10. Wertschätzendes Arbeitsklima in jungem, motiviertem Team mit flacher Hierarchie
11. modernes Büro in 1050 Wien mit guter Verkehrsanbindung

Zum Einstieg ist dafür ein monatliches Bruttogehalt von EUR 3.000,- vorgesehen – abhängig von Qualifikation und Erfahrung besteht jedoch Bereitschaft zu einer angemessenen Überzahlung.

Wenn diese Aufgabe Ihr Interesse geweckt hat und Sie sich für die Position interessieren, dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung an Mag. Franz Schuster – am besten per untenstehenden „Bewerben“-Button.

aristid Personalberatung
Lemböckgasse 49/2/E
1230 Wien
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