Mitarbeiter*in der Uhrenreparaturverwaltung (m/w/d)
* Bauherren-, Subunternehmer- und Lieferanten-Management (u. a. Rechnungsabwicklung, Aval-Kontrolle, Bescheinigungsprüfung)
* Sie erstellen die monatliche Kostenrechnung bzw. wirken bei der Erstellung mit
* Sie sind für das monatliche Berichtswesen verantwortlich, wie z. B. Projektberichte, Ergebnisprognosen, etc.
* Sie unterstützen die Gruppen- und Bereichsleitung sowie das Technische Controlling
* Sie stimmen sich kontinuierlich mit der Bau- und Projektleitung ab sowie unterstützen diese bei der Steuerung und Kontrolle der Bauvorhaben im Hinblick auf das Projektergebnis
* Das Forderungsmanagement und das Mahnwesen liegt in Ihren Händen
* Versicherungsfälle werden von Ihnen angemeldet und verfolgt
* Sie kontrollieren die Einhaltung der Bauverträge mit dem Auftraggeber und Nachunternehmern in Bezug auf rechtliche und kaufmännische Inhalte
* Auch grundlegende kaufmännische Tätigkeiten, allgemeine Korrespondenz sowie projekt- und sachbezogene Sonderaufgaben (wie z. B. Stundeneingabe der gewerblichen Mitarbeiter:innen) gehören dazu
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil aber nicht Bedingung
* Sie besitzen fundierte EDV-Kenntnisse und eine hohe Zahlenaffinität
* Sie zeigen Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsstärke
* Sie sind lernbereit, eigeninitiativ, zuverlässig und flexibel
* Sie bringen eine strukturierte, proaktive, lösungsorientierte sowie selbstständige Arbeitsweise mit und arbeiten gerne im Team
#J-18808-Ljbffr