Jobbeschreibung Ihr Tagesgeschäft wird von der Gewinnung neuer Kunden und die Entwicklung langfristiger Zusammenarbeit mit ihnen bestimmt. Die Teilnahme an Gesprächsberichten und Ausschreibungen ist ebenfalls ein wichtiger Aspekt Ihres Aufgabenbereichs. ">Aufgaben und Verantwortlichkeiten Vertragsverhandlungen durchführen Fachkräfte für das Gebiet unterhalten Kundenzufriedenheit überwachen Weiterhin werden Sie sich aktiv darum kümmern, dass unsere Daten im CRM-System aktuell sind und stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Genauigkeit unserer KPIs zu gewährleisten. Qualifikationen Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung Mind. 2 Jahre Erfahrung im telefonischen Vertrieb von Dienstleistungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Vereiste Kenntnisse in MS Office Programm Benefits Hochmodernes Büro wie z.B. WienerbergFlache Hierarchien Selbstständiges Arbeiten ermöglicht dir eine hohe Autonomie in deiner Arbeit.Gesundheit & Vorsorge Inklusive Impfaktionen, Arbeitspsychologische Beratung, Gruppenkrankeversicherung usw.Work-Life-Balance 38,5 h Normalarbeitszeit und Flexible Arbeitszeiten garantieren deine Selbstentfaltung.Zusätzliche Vorteile rdfertigen Lohn an Boni und Prämien;Essenszuschuss/Observt/>Getränke im Büro!