Das sind deine Aufgaben
* Du bist für die administrative Nachbereitung von Bestellungen verantwortlich: Terminpflege, Kontrolle von Auftragsbestätigungen, etc.
* Du hast täglichen Kontakt mit unseren internationalen Lieferanten
* Du organisierst Wareneingänge und Lieferabholungen
* Die Stammdatenpflege im ERP-System fällt auch in deinen Zuständigkeitsbereich
Das bringst du mit
* Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung, erste Berufserfahrung ist von Vorteil
* Deine MS-Office- und Englischkenntnisse sind gut
* Du bist ein Organisationstalent und deine Arbeitsweise ist genau und zuverlässig
Das bieten wir dir
* Ein interessantes Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Eine familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
* Flexible Arbeitszeiten und Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
* Jobticket und Jobrad - clever & gesund
* Täglich Frisches aus der Region in unserem ehGUSTO