 
        
        Schwarzach
Vollzeit
ab sofort
Ihre Aufgaben:
Führung der Mitarbeiter/innen
Schulung der Kommissionierer/innen laut gesetzlichen Vorgaben
Steuerung des Kommissionierablaufes
Kontrolle der Qualität der Kommissionierung
Kostenoptimierung
Führung Ihres Teams (Personaleinstellungen und -kündigungen; Kontrolle der Zeiterfassung; Mitarbeitergespräche; Einsatz-/Urlaubsplanung; usw.)
Schulung der Mitarbeitenden laut gesetzlichen Vorgaben
Kommissioniersteuerung (Arbeitsvorbereitung; Rückstandsbearbeitung; Tourenbereitstellung, usw.)
Verantwortung für die Qualität der Kommissionierleistung (dokumentierte Endkontrolle, Ordnung und Sauberkeit, usw.)
Kostenoptimierung und -verfolgung
Ihr Profil:
Wen suchen wir?
Wir suchen Menschen und kein Personal. Daher ist es uns auch wichtig, dass Sie als Person wie auch von Ihrem Qualifikationsprofil her gut zu uns passen.
Sie sind der richtige Mensch für den Job, wenn Sie über folgende Qualifikationen und Eigenschaften verfügen:
Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Logistik- oder Produktionsbereich
Idealerweise Führungserfahrung und Freude am Führen eines motivierten Teams
Gute EDV-Kenntnisse (idealerweise mit SAP)
Hohe Kundenorientierung und zeitliche Flexibilität
Unser Angebot:
Umfassende Einschulung
Ausgezeichnetes Betriebsklima bei einem der besten Arbeitgeber Österreichs
Attraktive Sozialleistungen wie Gesundheitsprogramm (z.B. Massagemöglichkeit ...) usw.
Weiterbildungsmöglichkeiten in der Transgourmet Akademie
 1. Urlaubswoche ab dem 7. Beschäftigungsjahr, für Mitarbeiter ab 50. ab dem 4. Beschäftigungsjahr
Ihr garantiertes Einstiegsgehalt für diese Position beträgt € 3.200,- (brutto auf Vollzeitbasis). Ihr tatsächliches Gehalt hängt sehr stark von Ihren Qualifikationen und Berufserfahrungen ab und wird in einem persönlichen Gespräch festgelegt. Zusätzlich bieten wir Ihnen diverse Benefits.
Ihr Profil
Führungsqualität
Organisationstalent
Teamplayer
Freundlichkeit
Verlässlichkeit
Viele weitere Benefits:
Markus Gerstl
Logistikleitung