Assistentin der Geschäftsführung (w/m/d), Vienna
Unser Kunde hat sich auf die Konzeption von Projekten jeder Größenordnung in den Bereichen Gewerbe-, Büro-, Wohn- und Industriebauten spezialisiert. Das Leistungsspektrum reicht von der Planung, Kalkulation, Behördenabwicklung bis hin zur Projektrealisierung und Service.
Ihre Aufgaben:
Sie mögen es vorausschauend zu arbeiten und haben Spaß an der Unterstützung der Geschäftsleitungin allen organisatorischen und administrativen Belangen? Weitere Aufgaben erwecken Ihr Interesse:
* Vor- und Nachbearbeitung von Meetings und Veranstaltungen ; Terminverwaltung
* (administrative) Unterstützung verschiedenerAbteilungen, wie der HR und der Hausverwaltung inklusive Fuhrpark
* Verantwortung der Handkasse sowie Reise- bzw. Spesenabrechnung
* Betreuung diverser Accounts (Mail, Intranet sowieInternet)
Unsere Anforderungen:
Sie besitzen ein sicheres und höfliches Auftreten und weisen neben perfekten Umgangsformen noch folgende Anforderungen auf:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie ERP-Kenntnisse
* ausgezeichnete Deutsch-Kenntnisse - in Wort und Schrift
Angebote & Benefits:
Das Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag beträgt für diese Funktion mindestens €22.400.- (Teilzeitbasis 20 Stunden pro Woche). Abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.
* Anspruchsvolles & abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Langfristige Entwicklungsperspektiven
* Stabiles Unternehmensumfeld
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten
* gute öffentliche Erreichbarkeit
VACE shaping careers | Chancengleichheit und Diversität sind uns wichtig.
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