Innendienstmitarbeiter im technischen Umfeld (w/m/d), Steyregg
Sie suchen einen Job als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d)? Wir sind Ihr Sprungbrett zu einem namhaften Unternehmen im Bereich der Automatisierung.
Ihre Aufgaben
1. Erstellung von Angeboten und Kalkulationen mit Hilfe des ERP-Systems oder Kalkulationssoftware
2. Qualifizierte Beratung der nationalen und internationalen Stammkunden
3. Auftragsbearbeitung, Stammdatenpflege, Reklamationsabwicklung
4. Qualitätsmanagement
5. Enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufsaußendienst, Planung und Design
6. Aufbau persönlicher Kundenbeziehungen, um eine langfristige Kundenbindung und Kundenzufriedenheit zu garantieren
Ihre Qualifikationen
1. Ausbildung in einem kaufmännischen oder technischen Beruf
2. Erfahrung im Vertriebsinnendienst, Customer Service und/oder Kundenbetreuung
3. Gewissenhafte, planvolle, zuverlässige Persönlichkeit
4. Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil
5. Ausgeprägtes technisches Verständnis
6. Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
7. Selbstständiger und genauer Arbeitsstil
8. Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität
Unser Angebot
1. Angebote zur Vorsorge und Beratung sowie Sportevents
2. Work-Life-Balance: Gleitzeitmodell, flexible Arbeitszeitmodelle, Familienfreundlichkeit
3. Leistungen und Entwicklungsmöglichkeiten
4. Kostenlose Parkmöglichkeit
Ihr Gehalt
Jahresbruttogehalt ab EUR 39.200, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung.
Diese Position hat Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d)!
#J-18808-Ljbffr