Ein zentraler Aspekt deiner Tätigkeit als Scheduling Project Planner
Die Planung von Softwareprojekten im Bereich Customer Service ist ein entscheidender Schritt zum Erfolg. Du bist für die Abstimmung mit den Fachabteilungen verantwortlich, um sicherzustellen, dass alle Anforderungen erfüllt werden.
Als Scheduling Project Planner musst du dich auch mit der Aufwandsabschätzung des Projekts auseinandersetzen, um eine genaue Kostenprognose zu erstellen. Die laufende Koordination und Terminabstimmung mit den Stakeholdern ist ebenfalls ein wichtiger Aspekt dieser Rolle.
Bei dieser Position arbeitest du in einem motivierten Team zusammen, um komplexe Herausforderungen zu lösen. Deine entscheidungsfreudige Art und dein strukturiertes Auftreten sind gefragt, um erfolgreich zu sein.
* Planung von Softwareprojekten im Bereich Customer Service
* Aufwandsabschätzung von Projekten
* Laufende Koordination und Terminabstimmung mit Stakeholdern
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Software-Inbetriebnahme bei KNAPP (KiSoft ONE bzw. SRC)
* Grundausbildung in Technik
* Deutsch und Englisch sprechen
Wir bieten dir fachliche Weiterbildungsprogramme an, um deine Kompetenzen zu verbessern. Als Teil unseres Teams kannst du deine Leistungsspitzen erkennen und ausbauen.