Wir leben Immobilien – seit mittlerweile mehr als 30 Jahren! Und das, indem wir Dienstleistungen entlang des gesamten Lebenszyklus einer Immobilie abdecken. Unser Berufsalltag ist von Menschlichkeit und Handson-Mentalität geprägt - wir begegnen uns auf Augenhöhe und legen auf kollegialen Austausch großen Wert. Als einer der führenden Immobiliendienstleister Österreichs stehen wir für höchsten Anspruch an Qualität. Dabei lassen wir Taten auf Worte folgen und bauen auf gegenseitiges Vertrauen – mit unseren Kunden und untereinander.
Marketing Allrounder (w/m/d)
Planung, Koordination und Umsetzung vielfältiger Marketingaktivitäten (z.B. Online- und Printanzeigen, Pressearbeit, Außenwerbung, Messen, Marktberichte, Drucksorten, Kooperationen uvm.)
Betreuung der Website und Content-Erstellung für Social-Media-Kanäle (Linkedin, Instagram, TikTok, Facebook)
Verantwortung der Jahres-Mediaplanung sowie Budgetplanung und -kontrolle
Abgeschlossene fachspezifische Ausbildung (z.B. Uni, FH, o.Ä.) mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation od. Mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Marketingumfeld
Sehr gute Kenntnisse der Adobe Creative Cloud (insb. InDesign, Illustrator, Photoshop) sowie ein gutes Gespür für Design, Layouts und Typografie
Affinität zu digitalen Medien und sicherer Umgang mit MS Office
Erfahrung mit Typo3 von Vorteil
Hohes Maß an Eigeninitiative, Genauigkeit, Zahlenaffinität, Zuverlässigkeit und Flexibilität
Gute öffentliche Anbindung
Obst
Interne und Externe Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Es ist ein Bruttomonatsgehalt ab EUR €3.200,00 auf Vollzeitbasis vorgesehen, mit der Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung.