Aufgaben
Koordination von folgenden Aufgabenbereichen:
1. Kalkulation & Angebote für das After Market Geschäft weltweit
2. Aktivitäten bzgl. Training & Wartungsdokumentation für alle Produktfelder
3. Tätigkeiten der Auftragsabwicklung
4. Durchführung von Produkt- und Servicetrainings für alle Produktfelder
Qualifikation
5. Technisches Verständnis in den Bereichen Systemtechnik, Mechanik, Elektrik, Software, Kältetechnik und Thermodynamik
6. Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift
7. Idealerweise Erfahrung in den Bereichen Heizung, Lüftung und Klimatechnik (Konstruktion/Entwicklung, Fertigung)
8. Erfahrung im Vertrieb
9. Professionelles, kompetentes und sicheres Auftreten vor dem Kunden
10. Reisebereitschaft
11. Effektives Selbstmanagement/Planung
12. Teamfähigkeit, kommunikativ
13. Emphatisches Auftreten