Im Herzen des Alpendorfs Seefeld erwartet unsere Gäste das Post Seefeld Hotel & Spa, ein Refugium für Ruhe und Entspannung.
Unser 2.500 m² große Wellnessbereich über 4 Etagen, für Erwachsene ab 16 Jahren, thront hoch über den Dächern von Seefeld und zeichnet sich durch die einzigartige Kombination aus Tradition und Moderne aus.
Die zentrale Lage inmitten der beschaulichen Fußgängerzone bringt viele Annehmlichkeiten mit sich, dennoch glänzt das Wellnesshotel in Seefeld mit nachhaltiger Ruhe und Entspannung.
Heute zählt das Hotel zu den renommiertesten Wellnesshotels in Seefeld.
Anstellungsart: Vollzeit
• Unbefristete Führungsrolle in einer dynamisch wachsenden Hotelgruppe
• Hoher Gestaltungsspielraum und echte Entscheidungskompetenz
• Enger Austausch mit dem zentralen Management als Sparringspartner
• Attraktive Mitarbeitervorteile (7 kostenfreie Übernachtungen/Jahr, Family & Friends, Rabatte in allen Häusern)
• Vorteile über Personights sowie Expedientenraten unserer Partner
• Leistungsorientiertes, marktgerechtes Vergütungspaket
• Mehrjährige Führungserfahrung in der Hotellerie - idealerweise als Hoteldirektor:in
• Routine im Steuern von Wellness- und SPA-Bereichen als eigenständiges Profitcenter
• Hoher Qualitätsanspruch, Ownership und klare Ergebnisorientierung
• Service- und Gästeorientierung als gelebter Standard
• Strategisches, unternehmerisches Denken mit Blick auf Wachstum und Profitabilität
• Strukturierte Arbeitsweise, kombiniert mit Pragmatismus und Detailgenauigkeit
• Starke Kommunikation auf Augenhöhe, intern und extern
• Hands-on-Leadership mit echter Teamorientierung
• Authentisches Auftreten, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
• Vertriebsstärke und Lust, gemeinsam mit dem Team neue Gästegruppen und Märkte zu gewinnen
• Gesamtverantwortung für die operative und kaufmännische Steuerung des Standorts
• Aktive Rolle als Bindeglied zwischen zentralem Management und lokalem Team
• Analyse und Einsatz relevanter KPIs zur Entwicklung des Hotels und zur Vorbereitung strategischer Entscheidungen
• Sicherstellung einer konstant hohen Gästezufriedenheit und Qualitätsperformance
• Präsente Gastgeberrolle und aktive Gästekommunikation
• Führung, Weiterentwicklung und Coaching der Mitarbeitenden und Abteilungsleiter:innen
• Budgetierung, Forecasting sowie konsequentes Kosten- und Ergebnismanagement
• Rechnungsprüfung, Freigaben und Vorbereitungen für die Buchhaltung
• Verantwortung für alle Maßnahmen zur Zielerreichung des Betriebsergebnisses
• Übermittlung abrechnungsrelevanter Daten und Koordination mit dem Steuerbüro
• Arbeit mit Casablanca, Cashcom, TAC, iiQ-Check, E2N, Datev; Systemwechsel auf Apaleo und Gastronovi in Planung
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