Berufliche Perspektiven im Private Banking
Wir suchen jemanden, der sich in eine Berufsrichtung mit Entwicklungsperspektive bewegen möchte.
Unser Job bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu nutzen und sich weiterzubilden.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben, wie zum Beispiel der Erstellung von Dokumenten und Präsentationen
* Schnittstelle zwischen Kunden und Beratern - erste Anlaufstelle für Anliegen
* Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen
* Organisation von Meetings und Veranstaltungen
* Mitarbeit bei der Erstellung von Anlagevorschlägen
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Bankbereich oder in gleichwertigen Positionen
* Begeisterung für den Wertpapierbereich
* Sicherheit im Umgang mit M365-Anwendungen
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie genauer Arbeitsstil
* Leistungsbereitschaft und Diskretion