JobbeschreibungIhre Aufgaben:Koordinieren Sie die Bestellabwicklung von Neuwagen und GebrauchtwagenSorgen Sie für eine reibungslose Auslieferung der FahrzeugeErstellen Sie umfassende Berichte und unterstützen Sie unsere ProzessoptimierungsbemühungenÜbernehmen Sie die An- und Abmeldung unserer Kundenersatzfahrzeuge und VorführwagenWenden Sie sich an administrative Aufgaben, einschließlich der Archivierung und DokumentationIhr Profil:Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung (HAK/HLW/Lehre)Bei der Disposition erfahren Sie dabeiZeigen Sie gute MS-Office-KenntnisseVerfügen Sie über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und hohe ZuverlässigkeitArbeiten Sie strukturiert, verantwortungsvoll und selbstständigWir bieten:Ein sicheres, innovatives und modern ausgestattetes Arbeitsumfeld in einem familiären ArbeitsumfeldMöglichkeiten zur umfangreichen Fort- und WeiterbildungUnsere Mitarbeiter:innen können außerdem Vorteile auf BMW- und MINI-Fahrzeuge sowie Zubehör nutzenDies ist eine Herausforderung, die uns helfen wird, unsere Erfolgsgeschichte fortzusetzen.