WARUM DU CORPLIFE LIEBEN WIRST: corplife ist ein stark wachsendes und äußerst erfolgreiches HR-Tech, welches sich mit den besten Mitarbeitern zum Ziel gesetzt hat, die HR-Branche umzukrempeln. Unsere Mission lautet: Because people matter! Und deswegen unterstützen wir mit Hilfe von corplife Benefits und corplife Lunch unsere Kunden dabei, ihre Mitarbeiter durch steuerfreie Benefits langfristig ans Unternehmen zu binden. Mit unserem Dreamteam wollen wir gemeinsam lernen, wachsen und Erfolge feiern. Aufgaben DEIN IMPACT BEI UNS: Du liebst den Kontakt mit Menschen, überzeugst mit Charme und hast ein gutes Gespür dafür, was Kunden wirklich brauchen? Dann werde Sales Development Representative (m/w/d) in unserem Team! In dieser Schlüsselrolle treibst du unsere Neukundengewinnung aktiv voran und spielst eine entscheidende Rolle für unseren Unternehmenserfolg. Mit deinen Fähigkeiten in der Terminvereinbarung bereitest du unseren Sales Managern den Weg zum erfolgreichen Abschluss und wirst so zu einem unverzichtbaren Teil unserer Sales-Strategie. Werde Teil unseres dynamischen, motivierten Sales-Teams und bringe deine Vertriebstalente bei uns voll zur Geltung. Du beobachtest den Markt und identifizierst neue Partnerunternehmen für corplife Benefits aus dem Lifestyle-Bereich (Gastronomie, Wellness, Freizeit, Sport uvm.) und bereitest die Ansprache für diese vor Du setzt dich aktiv mit potenziellen Neupartnern in Verbindung (via Telefon, Mail oder Social Media) und vereinbarst Termine für unsere Sales Manager Du identifizierst den Kundenbedarf mittels Kundenkontakt und arbeitest in enger Abstimmung mit dem Sales Team und hilfst damit unseren Sellern in der Vorbereitung Du erfasst deine Arbeit in unserem CRM-System Salesforce Du beeinflusst dein Gehalt quantitativ durch deine Terminquote sowie qualitativ durch die Beteiligung am Umsatz Qualifikation DU PASST ZU UNS, WENN: Du eine kaufmännische Ausbildung besitzt oder bereits Erfahrungen im Kundenkontakt (Telefonakquise, Vertrieb,) sammeln konntest, auch Quereinsteiger sind willkommen Du über ausgezeichnete Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift verfügst Du Kundenkontakt liebst, eine freundliche und kommunikative Persönlichkeit bist und die Begabung besitzt, Kunden unsere Vision näher zu bringen und mit einer zielstrebigen Gesprächsführung überzeugst Du nach neuen Herausforderungen suchst und erfolgsorientiert arbeitest Du online affin bist und Berührungspunkte zu Online Marketing hast Benefits WORAUF DU DICH FREUEN KANNST: Leistung, die sich lohnt: Gehaltspaket mit fixem und variablem Anteil – dein Zielgehalt liegt bei rund 1.800 - 3.000€ brutto pro Monat inklusive ungedeckelter Provision Mehr Genuss im Alltag: Zuschuss zum Mittagessen (4 €/Tag) und exklusive Vergünstigungen über corplife Benefits Flexibilität, die zu dir passt: ab 20 Wochenstunden, nach deinem Probemonat kannst du auch remote arbeiten – so, wie es am besten in deinen Alltag passt Fit im Job & im Leben: gratis Fitnessstudio-Mitgliedschaft (John Reed) – weil Erfolg und Ausgleich zusammengehören Wachse mit uns: regelmäßige Sales-Coachings und echte Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden, zukunftssicheren Unternehmen Teamspirit pur: eine Unternehmenskultur, die auf Zusammenhalt, Spaß und Erfolg baut – weil wir gemeinsam mehr erreichen WIR LEBEN CHANCENGLEICHHEIT UND VIELFALT: Wir bei corplife glauben daran, dass Vielfalt der Schlüssel ist, nicht nur ein aufregendes Produkt, sondern auch eine überragende Kunden- sowie eine überragende Mitarbeitererfahrung zu schaffen. Dies zu fördern beginnt mit der Einstellung - deshalb diskriminieren wir nicht aufgrund von Religion, Hautfarbe, Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Alter, Familienstand, Behinderung oder anderen Aspekten, die dich zu dem machen, was du bist. _ HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT? Dann bewirb dich gleich mit deinem aktuellen Lebenslauf: Marie Fritz corplife GmbH Telefon: 43 (0) 664 1973 493 Schottengasse 3, 1010 Wien Wir freuen uns auf deine Bewerbung! :) _ OFFICIAL CORPLIFE GENDER-DISCLAIMER: Ausschließlich zum Zweck der besseren Lesbarkeit wird auf die geschlechtsspezifische Schreibweise verzichtet. Alle personenbezogenen Bezeichnungen auf der Website (und in allen eingebundenen Dokumenten) sind somit geschlechtsneutral zu verstehen. _