Willkommen im City-Hotel Ochsen - Ihrem nächsten Karriereschritt in einem einzigartigen Haus voller Tradition und Gastlichkeit Unser 4-Sterne-Business-Hotel im Herzen der Zuger Altstadt steht für kulinarischen Genuss, herzlichen Service und höchste Qualität. Sie sind verantwortlich für alle anfallenden Rezeptionsaufgaben wie · Check-In und Check-Out · Beratung der Hotelgäste · Reservationsannahme für Hotel, Restaurant und Bar und alles was dazu gehört · Kassenführung · Updaten der Online-Buchungskanäle · Bearbeiten des Posteinganges · Durchführung der Tagesabschlüsse inkl. dem Verbuchen der Einnahmen von Restaurant und BarWir setzen voraus, dass Sie folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringen: Ausbildung oder Erfahrung: Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau /-mann oder mehrjährige Erfahrung an der Rezeption Sprachkenntnisse: Sie sprechen Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und beherrschen Englisch sehr gut. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. IT-Kompetenz: Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Erfahrungen mit gängigen PMS (vorteilsweise Sihot). Abwechslungsreicher Arbeitsplatz: Bei uns haben Sie die Möglichkeit, von Anfang an Verantwortung zu übernehmen und aktiv an der Gestaltung unserer Rezeption mitzuwirken Mitarbeiterverpflegung: Ausgewogene und abwechslungsreiche Mitarbeiterverpflegung Unterkunftsoptionen: Bei Bedarf ein Studio oder Zimmer im Mitarbeiterhaus Flexible Arbeitszeiten: Wir unterstützen Ihre berufliche Weiterbildung durch flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit zur Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungsmassnahmen. Gestaltungsfreiraum: Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Ideen und Visionen aktiv in die Gestaltung unserer Rezeption einzubringen. Zwischen Weihnachten & Neujahr Betriebsferien Staffdeals: Staffdeals: Profitieren Sie von 50 % Rabatt auf Übernachtungen in zahlreichen Schweizer Hotels JBTC1_AT