How You’ll Make Your MarkDeine Hauptaufgaben in dieser Position sind:Du recherchierst und bereitest Informationen zu relevanten Themen unserer globalen Lieferkette vor und bewertest die Kosten für unsere internationale EinkaufsabteilungDu übernimmst operative Aufgaben und fungierst als Schnittstelle zwischen den verschiedenen nationalen ALDI SÜD-Ländern sowie LieferantInnen und LogistikdienstleisternAls zentrale Ansprechperson unterstützt du unsere internationalen Einkaufsteams mit deinem Logistikwissen während des EinkaufsprozessesDu stellst umfassende Informationen und Transparenz zu indikativen Frachtkosten und Logistikprozessen bereit, um bessere Einkaufsentscheidungen zu ermöglichenDu arbeitest eng mit unseren internationalen Abteilungen zusammenDeine Verantwortung umfasst die Einarbeitung neuer und bestehender LieferantInnen in unsere LogistikprozesseDu führst organisatorische und administrative Aufgaben im Zusammenhang mit dem internationalen Lieferkettenmanagement durchDein ProfilDie Anforderungen an diese Position:Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Supply Chain Management, Logistik oder mehrjährige Berufserfahrung im Lieferkettenmanagement (z. B. Spedition)Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftEin fundiertes Verständnis für Logistikprozesse, Transport und Versorgungsnetzwerke zeichnen dich ausDu kommunizierst gut mit Menschen, verstehst die Bedürfnisse unterschiedlicher Stakeholder und unterstützt sie bei der erfolgreichen Umsetzung ihrer ProjekteDu arbeitest unabhängig, strukturiert und bist eine engagierte Persönlichkeit mit ausgeprägten organisatorischen FähigkeitenSorgfältigkeit und Genauigkeit im Umgang mit Daten und Informationen zeichnen deine Arbeitsweise ausErfahrung im Umgang mit COUPA ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Eine Karriere von der Du profitierstUnsere umfangreichen Benefits: 6 Wochen Urlaub jährlich für jedenVerschiedene subventionierte Kinderbetreuungs-OptionenMöglichkeit Remote zu arbeiten - von zu Hause oder von jedem Ort in Österreich (bis zu 13 Tage pro Monat), und aus dem Ausland (bis zu 30 Tage pro Jahr, ausgewählte Länder)Mobile Geräte werden zur Verfügung gestellt, um flexibles Arbeiten zu ermöglichenUnterstützung beim Umzug (inklusive Visa/Genehmigungen, Haus-/Wohnungssuche und Umzugshilfe)Kostenloses sowie subventioniertes gesundes Essen sowie Getränke am ArbeitsplatzZuschuss bei Nutzung öffentlicher VerkehrsmittelFahrrad Leasing Programm, um bis zu 20% der Kosten zu sparen sowie zur Förderung des nachhaltigen Verkehrs und der Verbesserung der FinanzierbarkeitErmäßigungen für eine Vielzahl von Einkaufsmöglichkeiten, wie zum Beispiel in den Kategorien Mode, Reisen, Sport und viel mehrAlle Schulungen, die du benötigst, um in deiner Rolle brillieren zu könnenUmfassende persönliche und berufliche WeiterentwicklungHohes Maß an Verantwortung in einem diversen und internationalen UmfeldZusammenarbeit mit grenzüberschreitenden TeamsSonderkonditionen für private KrankenversicherungenUmfassende Unterstützung für dein Wohlbefinden und deine (psychische) Gesundheit Sport vor Ort und online mit Wellpass-MitgliedschaftEntgeltAttraktives Bruttojahresgehalt ab € 54.300**Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender QualifikationArbeitsortAlte Bundesstraße 10, 5071 WalsArbeitsbeginnSo bald wie möglichWie kannst Du Dich bewerbenAlle Bewerbungen erfolgen über unser Online-Portal. Logg dich einfach ein und übermittle deinen Lebenslauf, dein Foto sowie alle relevanten Zertifikate und Ausbildungsnachweise.