Zur Verstärkung unseres Teams im Headoffice in Zell am See suchen wir Sie als Mitarbeiter Einkauf (m/w/d). In dieser Position arbeiten Sie eng mit einem Lead Buyer zusammen.
Unser Angebot
Wachsen Sie mit einer bekannten, wirtschaftlich gesunden und hochwertigen Marke
Interessante Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten
Möglichkeit zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung
Vorteile wie Mitarbeiterrabatt, Cafeteria sowie Mitarbeiter-Events
Profitieren Sie von unserem umfangreichen Schulungs- und Coachingangebot
Sicherer Arbeitsplatz
Firmenarzt und Parkmöglichkeiten
Bonus für erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen
Ihre Aufgaben
Selbstständige Angebotseinholung sowie Auftragsvergabe und -abwicklung
Einkauf von Produktionsmaterialien, C-Teilen und Anlagenersatzteilen
Durchführung von Beschaffungsmarktanalysen und Lieferantenmanagement
Pflege und Verwaltung von Stammdaten
Aktive Teilnahme an Lieferantenbesuchen
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erste Erfahrungen im Einkauf sind vorteilhaft
Routinierter Umgang mit MS-Office, besonders MS-Excel und Outlook
Englischkenntnisse sind von Vorteil
Ausgeprägte Zahlenaffinität sowie eine genaue und strukturierte Arbeitsweise
Diese Position ist ideal für Quereinsteiger, kaufmännisch Interessierte und HAK-Absolventen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft von Hagleitner aktiv mit. Bewerben Sie sich jetzt über Hey Jobs.