Ihre Aufgaben
1. Selbstständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltverrechnung inkl. Reiseabrechnung
2. Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Kontrolle der Abrechnung der Leasing-Mitarbeiter
3. Laufende Personaladministration (Ein-/Austritte, Krankenstände, Urlaub) und Stammdatenpflege
4. Verwaltung des Zeiterfassungssystems
5. Unterstützung der Mitarbeiter bei arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
6. Schnittstellenfunktion zu externen Dienstleistern und Behörden (ÖGK, AMS, GKK, Finanzamt, u.a.)
7. Teamübergreifende Beratung und Zusammenarbeit mit den CoE im Headquater
8. Durchführung des laufenden Reportings (monatlich, quartalsweise)
9. Vorbereitende Tätigkeiten für die Budgetplanung
10. Mitarbeit bei Jahresabschlussarbeiten und Erstellung gesetzlicher Jahresmeldungen
11. Weiterentwicklung der Reportingstrukturen
12. Mitarbeiter an Projekten zur Verbesserung interner Prozesse
Ihr Profil
13. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
14. Personalverrechnerprüfung
15. Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, wenn möglich im industriellen Umfeld
16. Ausgezeichnete IT-Kenntnisse
17. SAP-Kenntnisse (HR) erwünscht
18. Erfahrung mit Workday von Vorteil
19. Fundierte Arbeits- und Sozialrechtskenntnisse
20. Strukturierte und genaue Arbeitsweise
21. Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit
Was wir bieten
22. Hochmoderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologie
23. Frühe Verantwortungsübernahme und abwechslungsreiche Aufgaben
24. Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot
25. Aktiv geförderte Work-Life-Balance, z.B. mit Sport- und Fitnessprogrammen
26. Respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur
Ihr Kontakt
Bitte richten Sie Ihre Online Bewerbung an Frau Mia Basac.
Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns unter Tel.: +43 664 8200907.
Das Bruttomonatsgehalt gem. Kollektivvertrag der Metalltechnischen Industrie beträgt für diese Funktion bei Erfüllung aller Anforderungen mind. € 4.269,07 (auf Vollzeitbasis). Je nach Ausbildung und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.