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Mitarbeiter/in verkaufsinnendienst 60% (a)

Baden
Art of Work Personalberatung AG
€ 32.500 pro Jahr
Inserat online seit: 30 Juni
Beschreibung

Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft. Für ein internationales Unternehmen, suchen wir eine kommunikations- und teamfähige Persönlichkeit als:


Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst 60% (a)

Ihre Aufgaben:

* Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kundschaft und sicherst die Erreichbarkeit via Telefon und E-Mail.
* Du berätst Kunden und Interessenten leidenschaftlich und motiviert.
* Du identifizierst und nutzt konsequent Umsatzpotenziale durch Up- und Cross-Selling.
* Du erstellst Angebote, führst Verhandlungen und arbeitest mit unserem CRM-System.
* Du zeigst Eigeninitiative und akquirierst selbstständig relevante B2B-Kunden.
* Du arbeitest eng mit internen Fachabteilungen und Schnittstellen zusammen.

Ihr Profil:

* Du hast eine solide kaufmännische Ausbildung und Verkauf liegt dir im Blut.
* Du bringst erste Erfahrungen im B2B-Vertrieb mit und zeichnest dich durch hohe Kommunikationsstärke, Empathie und Zielorientierung aus.
* Branchen- und Marktkenntnisse im relevanten Segment oder in angrenzenden Bereichen sind von Vorteil.
* Du bist ein Profi im Umgang mit CRM-Systemen und digitalem Arbeiten.
* Du verfügst über eine hohe Methodenkompetenz, kannst Präsentationen sicher halten und organisierst dich selbstständig.
* Du bist zuverlässig, schätzt eigenverantwortliches Handeln und kommunizierst sehr gut in Deutsch und gut in Französisch. Italienischkenntnisse wären ein grosses Plus.

Benefits:

* Offene, dynamische Unternehmenskultur mit Eigenverantwortung.
* Herausforderndes Arbeitsumfeld in einer zukunftsorientierten Branche.
* Moderne Infrastruktur und kontinuierliche Fort- und Weiterbildung.
* Flexible Arbeitszeiten mit bis zu 40% Home Office.
* Attraktive Vergütung und 40-Stunden-Woche bei 5 Wochen Ferien.

Möchten Sie mehr darüber erfahren? Dann freut sich Herr Thomas von Moos (tvm@art-of-work.ch) über Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail.

Please note that if you are NOT a passport holder of the country for the vacancy you might need a work permit. Check our Blog for more information.

Bank or payment details should not be provided when applying for a job. Eurojobs.com is not responsible for any external website content. All applications should be made via the 'Apply now' button.

#J-18808-Ljbffr

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