Berufliche Herausforderung: Senior Manager
Als Senior Manager Produktperformance Serviceverträge bist du für strategische Entscheidungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und des EBITDA verantwortlich.
Deine Aufgaben:
* Leitung des CSA Product Performance Teams
* Optimierung von Werkzeugen für das Management des Lebenszyklus von Serviceverträgen
* Verbesserung von CSA-Vertragsvorlagen und Freigaberegeln
* Zusammenarbeit mit Service Finance
* Durchführung von Leistungsüberprüfungen
Voraussetzungen:
* Bachelor- oder Masterabschluss in Ingenieurwesen, Wirtschaft oder ähnlichem Fach
* Sehr gute Erfahrung im Servicebetrieb, vorzugsweise im Energiesektor
* Starker kommerzieller und technischer Hintergrund
* Fließendes Deutsch und Englisch
Unser Angebot:
* Erfolgsorientierte Arbeitsumgebung mit hohem Maß an Eigenverantwortung
* Ausgezeichnete Trainings- und Karriereentwicklungsmöglichkeiten
* Weitere Vorteile:
* Internationale Zusammenarbeit
* Flexibilität und Selbstständigkeit
* Lernen und Weiterbildung