Unser Unternehmen sucht eine motivierte Persönlichkeit für die Position des Profi-Betreuers im Innendienst.
Aufgaben
* Kundenakquise und individuelle Beratung:
* Betreuung von Großkunden:
* Erstellung von Angeboten und Aufträgen:
* Reklamationen bearbeiten:
* Umsatzsteigerung durch bestehende Kundenbindungsprogramme nutzen:
* Bestellung und Koordination von Waren für Großkunden:
* Angebot der OBI-Serviceleistungen:
* Arbeit mit anderen Abteilungen:
Voraussetzungen
* Quereinsteiger aus der Gastronomie, Versicherung oder Außendienst:
* Sales-Talent mit service-orientiertem Handeln:
* Gewinnendes Auftreten und Eigeninitiative:
* Fachwissen in der Baumarktbranche:
* Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit:
Wir bieten ein überkollektivvertragliches Bruttogehalt. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.