Einfach nur die richtigen Werbemittel anzubieten, ist uns zu wenig - machen Sie mit uns den Unterschied!
Neuner Werbemittel, Mitraco und Howorka zählen zu den führenden Werbeartikelhändlern Österreichs und suchen ab sofort eine_n Assistent_in für den Standort Innsbruck.
1 Assistent/in oder Assistent/in der Geschäftsleitung
Aufgaben
* Assistenz für eine langjährige Geschäftsstellenleitung (kein Teamassistenz-Job)
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
* Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Geschäftskunden (B2B)
* Pflege und laufende Aktualisierung von Kundendaten im CRM-System
* Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung in der Vertriebsassistenz oder als Assistenz von Vorteil
* Freundliches, professionelles Auftreten und hohe Kommunikationsstärke
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit Organisationstalent
* Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse A2
* Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit CRM-Systemen von Vorteil
Wir bieten
* Interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
* Umfangreiche Einschulung und laufende Unterstützung während der Einarbeitungszeit
* Flache Hierarchien und ein familiäres Arbeitsklima
* Unbegrenzter Kaffee
* Mitarbeiter_innenvergünstigungen
* Jahres-Zielerreichungsprämie für das gesamte Unternehmen
Gehalt & Arbeitszeit
Die ausgeschriebene Position umfasst 38,5 Wochenstunden. Das Mindestentgelt für die Stelle beträgt 2.500,00 - 2.800,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Eine marktkonforme Überzahlung ist je nach Qualifikation möglich.
JBG81_AT