Unser Kunde, tätig im Bereich Spielwaren und Freizeitartikel, mit Sitz im Raum Salzburg, sucht zur Verstärkung des Teams einen Mitarbeiter (m/w/d) für das Kundencenter.
Deine Aufgaben
1. Kundenbetreuung & Beratung (Telefon, E-Mail, Chat)
2. Enge Zusammenarbeit mit E-Commerce, Produktmanagement und Kundendienst
3. Bindegliedfunktion zwischen Kunden und den internen Abteilungen
4. Pflege und Verwaltung von Kundendaten
5. Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen
6. Auskünfte über Rechnungsanfragen, Produkte, Preise, Sendungen oder Tarife erteilen
Dein Profil
7. Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
8. Gute EDV-Kenntnisse
9. Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
10. Freundlich, kommunikativ, kundenorientiert
11. Klare Aussprache, Freude am Telefonieren
12. Strukturierte, organisierte Arbeitsweise
Unser Angebot
13. Home-Office (bis zu 2 Tage/Woche)
14. Kantine / Essenszuschuss
15. Mitarbeiterrabatte
16. Gratis Kaffee, Tee & Mineralwasser
17. Betriebsarzt
Dein Gehalt
18. Lohn/Gehalt ab EUR 2461,58 brutto monatlich, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Diese Stelle hat dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!